Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Abiesis oleum (Oleum Abietis)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Lokale Reizmittel

Andere Nichtrauschgiftanalgetika, einschließlich non-steroidal und andere antientzündliche Rauschgifte

Regenerants und reparants

Pharmacotherapy

Die Vorbereitung ist vom Pflanzenursprung. Mit der Außenanwendung hat antientzündliche, schmerzlindernde und lokale Reizwirkung.

Anzeigen

Verhinderung und Behandlung: Krankheiten des peripherischen Nervensystems (plexitis, radiculitis, Nervenentzündung, plexalgia, Neuralgie), musculoskeletal System (Arthritis, myositis, Verstauchung, Sehnen, Muskeln). In der Sportmedizin - als ein sich erwärmendes Massagengerät, Fälle, Sehnen und Muskeln (einschließlich vor der Ausbildung und Konkurrenz) zu überwachsen.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, akute Infektionskrankheiten, Hautkrankheiten in der akuten Periode, Geschwülste des peripherischen Nervensystems, Verletzungen der Leber und Niere parenchyma, verbindet Trauma (akute Periode), Schwangerschaft.

Das Dosieren

Äußerlich. Wenden Sie sich für die Haut im Bereich des Schmerzes und reiben Sie mit leichten kreisförmigen Bewegungen seit 2-5 Minuten, dann wenden Sie eine Kompressenzeitung an und bedecken Sie mit warmem wollenem Stoff seit mehreren Stunden vorzugsweise nachts. Die therapeutische Wirkung wird erhöht, wenn trockene Hitze lokal vor der Anwendung verwendet wird. Wenden Sie sich täglich seit 2-10 Tagen, der Kurs der Behandlung wird nach 1-2 Wochen wiederholt.

Nebenwirkung

Allergische Reaktionen (Haut hyperemia).

Spezielle Instruktionen

Vermeiden Sie Kontakt mit Schleimhäuten der Augen. Im Falle des Kontakts, waschen Sie Augen mit einer 2-%-Lösung von Natron oder Wasser.

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Mexidol injection 5 vials, 5ml per ampul

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Abiesis oleum (Oleum Abietis)

I want this, give me price

Pharmacological group

Local irritants

Other non-narcotic analgesics, including non-steroidal and other anti-inflammatory drugs

Regenerants and reparants

Pharmacotherapy

The preparation is of plant origin. With external application has anti-inflammatory, analgesic and local irritant effect.

Indications

Prevention and treatment: diseases of the peripheral nervous system (plexitis, radiculitis, neuritis, plexalgia, neuralgia), musculoskeletal system (arthritis, myositis, sprain, tendons, muscles). In sports medicine - as a warming massage device, cases of overgrowing tendons and muscles (including before training and competition).

Contraindications

Hypersensitivity, acute infectious diseases, skin diseases in the acute period, tumors of the peripheral nervous system, lesions of the liver and kidney parenchyma, joint trauma (acute period), pregnancy.

Dosing

Outwardly. Apply to the skin in the area of pain and rub with light circular motions for 2-5 minutes, then apply a compress paper and cover with warm woolen cloth for several hours, preferably at night. The therapeutic effect is enhanced if dry heat is used locally before application. Apply daily, for 2-10 days, the course of treatment is repeated after 1-2 weeks.

Side effect

Allergic reactions (skin hyperemia).

Special instructions

Avoid contact with mucous membranes of the eyes. In case of contact, wash eyes with a 2% solution of baking soda or water.

Someone from the France - just purchased the goods:
Thyreogen intensive course 180 capsules