DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Extrakt von Abies sibirici (Extractum Abietis sibiricae)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Andere Nichtrauschgiftanalgetika, einschließlich non-steroidal und andere antientzündliche Rauschgifte

Agenten von Genotoninizing und adaptogens

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

K25 Magengeschwür

Pförtner von Helicobacter, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Entzündung des gastrischen mucosa, Entzündung des gastrointestinal mucosa, Gütigem Magengeschwür, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, der Verärgerung des Magengeschwürs, Der Erschwerung des Magengeschwürs, Der organischen gastrointestinal Krankheit, des Magengeschwürs des Magens und Duodenums, Postwirkenden Magengeschwürs, Wiederkehrender Geschwüre, Symptomatischer Magengeschwüre, Chronischer entzündlicher Krankheit der oberen gastrointestinal Fläche, haben mit Pförtnern von Helicobacter, Pförtnerausrottung von Helicobacter, Ätzenden und Geschwürverletzungen des Magens, Ätzenden Verletzungen des Magens, Der Erosion des gastrischen mucosa, der Magengeschwürkrankheit, des Magengeschwürs, der Magenverletzung, der Geschwürverletzungen des Magens, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und Duodenums verkehrt

K26 Zwölffingerdarmgeschwür

Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Verärgerung des Magengeschwürs, Der Verschlechterung des Duodenalulcus, dem Magengeschwür des Magens und des Duodenums, des Rückfalls von Zwölffingerdarmgeschwüren, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und des Duodenums, der Pförtnerausrottung von Helicobacter, der Ätzenden und Geschwürverletzungen des Duodenums, haben Ätzend-Geschwürverletzungen von Zwölffingerdarmgeschwüren mit Pförtnern von Helicobacter, Ätzenden Verletzungen des Duodenums, Zwölffingerdarmgeschwür, Geschwürverletzungen des Duodenums] verkehrt

Pharmacotherapy

Die Vorbereitung des Gemüseursprungs ist Wasserextrakt von Kiefernnadeln der sibirischen Tanne. Beschleunigt die Prozesse der Geweberegeneration (Geschwürbildung der Schleimhaut der gastrointestinal Fläche), es hat auch einen antientzündlichen und etwas allgemeine harmonierende Handlung.

Anzeigen

Magengeschwür des Magens und Duodenums (als ein Teil der komplizierten Therapie).

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit.

Das Dosieren

Innen, 1 st.lozhke 3mal pro Tag, seit 20-30 Minuten vor Mahlzeiten. Mit vergrößerter Säure von Magensaft sollte 30 Minuten nach dem Essen genommen werden. Dauer der Behandlung - 3 Wochen.

Nebenwirkung

Allergische Reaktionen.

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Peptide complex 5 10ml bone restoration

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Abies sibirici extract (Extractum Abietis sibiricae)

I want this, give me price

Pharmacological group

Other non-narcotic analgesics, including non-steroidal and other anti-inflammatory drugs

Genotoninizing agents and adaptogens

Nosological classification (ICD-10)

K25 Gastric ulcer

Helicobacter pylori, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, Inflammation of the gastric mucosa, Inflammation of the gastrointestinal mucosa, Benign gastric ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, Exacerbation of peptic ulcer, The aggravation of gastric ulcer, The organic gastrointestinal disease, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Postoperative gastric ulcer, Recurrent ulcers, Symptomatic gastric ulcers, Chronic inflammatory disease of the upper gastrointestinal tract, associated with Helicobacter pylori, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the stomach, Erosive lesions of the stomach, The erosion of the gastric mucosa, Peptic ulcer disease, Stomach ulcer, Gastric lesion, Ulcerative lesions of the stomach, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum

K26 Duodenal Ulcer

Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Exacerbation of peptic ulcer, The worsening of duodenal ulcer, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Relapse of duodenal ulcers, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the duodenum, Erosive-ulcerative lesions of duodenal ulcers associated with Helicobacter pylori, Erosive lesions of the duodenum, Duodenal ulcer, Ulcerative lesions of the duodenum]

Pharmacotherapy

The preparation of vegetable origin is water extract of pine needles of Siberian fir. Accelerates the processes of tissue regeneration (ulceration of the mucous membrane of the gastrointestinal tract), it also has an anti-inflammatory and some general toning action.

Indications

Peptic ulcer of stomach and duodenum (as part of complex therapy).

Contraindications

Hypersensitivity.

Dosing

Inside, 1 st.lozhke 3 times a day, for 20-30 minutes before meals. With increased acidity of gastric juice should be taken 30 minutes after eating. Duration of treatment - 3 weeks.

Side effect

Allergic reactions.

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Zhenoluten 20 capsules