DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Abergin

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Substanzenpuder; Tabletten

Aktive Substanz: Bromocriptine*

ATX

N04BC01 Bromocriptine

Pharmakologische Gruppe:

Dopaminempfängeragonist [Dophaminomimetics]

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

D24 Gütige Geschwulst des Busens: Gütige Geschwulst der Milchdrüse; gütige Milchdrüsenkrankheit; Neoplastic geht in der Milchdrüse in einer Prozession; Geschwülste der Milchdrüsen; Papilloma der Kanäle der Milchdrüse

D35.2 Gütige Geschwulst der pituitären Drüse: Pituitäre Drüsengeschwulst; Prolactinomas; Macro-prolaktinoma; Microprolactinoma; Prolactinoma; Somatoliberinoma; Syndromgeschwülste von Aumada del Castillo der Hypophyse und des suprasellar Gebiets

E22.1 Hyperprolactinaemia: Medikament von Hyperprolactinemia; Hyperprolactinaemia mit Unfruchtbarkeit; Hyperprolactinemia in Männern; Hyperproduktion von prolactin; Idiopathic hyperprolactinemia; Chiari-Frommel Syndrom; Syndrom von Forbes-Albright; Geschwulst galactorrhea; Syndrom von Argonsa del Castillo; Syndrom von Forbes-Albright

E25 Adrenogenital Unordnungen: Macrogenitomy in Jungen; Syndrom von Adrenogenital; verminderte Funktion der Sexualdrüsen; angeborene Funktionsstörung des Kortex; Syndrom von Apera-Halle; Crook-Apera-Halle Syndrom

N91 Abwesenheit der Menstruation, spärlicher und seltener Menstruation: Amenorrhea; Amenorrhea hypogonadotropic; Amenorrhea ist prolactin-abhängig; Oligomenorrhoea; Kürzung der sekretorischen Phase des Menstruationszyklus; Menstruationsunordnungen; Menstruationsunordnungen; Prolactin-abhängiger amenorrhea ohne galactorrhea

N97 Frauenunfruchtbarkeit: Weibliche Unfruchtbarkeit in anovulation; Unfruchtbarkeit von Hyperprolactinemic; Hyperprolactinaemia mit Unfruchtbarkeit; endokrine Unfruchtbarkeit; Unfruchtbarkeit wegen hypothalamic-pituitärer Funktionsstörung; Unfruchtbarkeitsunfruchtbarkeit; Unfruchtbarkeit; Unfruchtbarkeit auf dem Hintergrund von hyperprolactinaemia; funktionelle Unfruchtbarkeit; Ehe ist unfruchtbar; Unfruchtbarkeit der Eierstockentstehung; Anregung des Wachstums eines einzelnen Fruchtbalgs

O92.6 Galactorrhea: Chiari-Frommel Syndrom; Idiopathic galactorrhea

Zusammensetzung

Tabletten - 1 Tisch.

aktive Substanz: AberginŽ (bromocriptine mesylate) in Bezug auf 0.004 materielle 100-%-g

Hilfssubstanzen: Milchzucker (Milchzucker); Kartoffelstärke; Zitronensäure; Disodium edetate (EDTA disodium Salz); Silikondioxydkolloid (aerosil A380); Methylparahydroxybenzoate (nipagine); Magnesium stearate (Magnesium stearic Säure) - ein genügend Betrag, um eine Tablette zu erhalten, die 0.14 g wiegt

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - antiparkinsonian, dopaminomimetic.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, mit dem Essen.

AberginŽ wird gemäß dem folgenden Schema genommen: Am Anfang der Behandlung, gemäß Zeiten der Tabelle 1/2. 2-3 ein Tag, vergrößern dann die Dosis durch den 1/4 Tisch. Alle 1-2 Tage, das Holen von bis zu 3-4 Tabletten. Pro Tag für Hyperprolactinemic-Staaten (unter der Kontrolle des Bluts prolactin Niveau) und bis zu 5-6 Tabletten. Pro Tag mit acromegaly (unter der Kontrolle des Inhalts im Blut des Wachstumshormons und prolactin). Die maximale tägliche Dosis für acromegaly kann in einigen Fällen 10 Tabletten erreichen. Die Dauer der Verwaltung und Dosis des Rauschgifts werden vom Arzt abhängig von der klinischen Situation bestimmt.

Ausgabenform

Tabletten von 4 Mg. Für 10 Tabletten in einem planaren Zellsatz. Für 30 Tabletten in einer Dose von Orangenglas, ukuporennoy Deckel. 1 oder 3 Konturensätze oder eine Dose in einem Satz von Karton.

Hersteller

ZAO "Pharmcenter VILAR"

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Abergin

In einem trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 5 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Abergin

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Erectogenon 0.5 g 15 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Abergin

I want this, give me price

Dosage form: Substance-powder; Tablets

Active substance: Bromocriptine*

ATX

N04BC01 Bromocriptine

Pharmacological group:

Dopamine receptor agonist [Dophaminomimetics]

The nosological classification (ICD-10)

D24 Benign neoplasm of breast: Benign neoplasm of mammary gland; Benign mammary gland disease; Neoplastic processes in the mammary gland; Tumors of the mammary glands; Papilloma of the ducts of the mammary gland

D35.2 Benign neoplasm of pituitary gland: Pituitary adenoma; Prolactinomas; Macro-prolaktinoma; Microprolactinoma; Prolactinoma; Somatoliberinoma; Aumada del Castillo Syndrome Tumors of the pituitary and suprasellar region

E22.1 Hyperprolactinaemia: Hyperprolactinemia medication; Hyperprolactinaemia with infertility; Hyperprolactinemia in men; Hyperproduction of prolactin; Idiopathic hyperprolactinemia; Chiari-Frommel Syndrome; Forbes-Albright Syndrome; Tumor galactorrhea; Argonsa del Castillo Syndrome; Forbes-Albright Syndrome

E25 Adrenogenital disorders: Macrogenitomy in boys; Adrenogenital syndrome; Decreased function of the sex glands; Congenital dysfunction of the adrenal cortex; Apera-Halle Syndrome; Crook-Apera-Halle Syndrome

N91 Absence of menstruation, meager and rare menstruation: Amenorrhea; Amenorrhea hypogonadotropic; Amenorrhea is prolactin-dependent; Oligomenorrhoea; Shortening of the secretory phase of the menstrual cycle; Menstrual disorders; Menstruation disorders; Prolactin-dependent amenorrhea without galactorrhea

N97 Female infertility: Female infertility in anovulation; Hyperprolactinemic infertility; Hyperprolactinaemia with infertility; Endocrine infertility; Infertility due to hypothalamic-pituitary dysfunction; Infertility infertility; Infertility; Infertility on the background of hyperprolactinaemia; Functional infertility; Marriage is infertile; Infertility of ovarian genesis; Stimulation of the growth of a single follicle

O92.6 Galactorrhea: Chiari-Frommel Syndrome; Idiopathic galactorrhea

Composition

Tablets - 1 table.

active substance: Abergin® (bromocriptine mesylate) in terms of 100% material 0.004 g

Auxiliary substances: lactose (milk sugar); potato starch; Citric acid; Disodium edetate (EDTA disodium salt); Silicon dioxide colloid (aerosil A380); Methylparahydroxybenzoate (nipagine); Magnesium stearate (magnesium stearic acid) - a sufficient amount to obtain a tablet weighing 0.14 g

Pharmachologic effect

Mode of action - antiparkinsonian, dopaminomimetic.

Dosing and Administration

Inside, with food.

Abergin® is taken according to the following scheme: at the beginning of treatment, according to table 1/2. 2-3 times a day, then increase the dose by 1/4 table. Every 1-2 days, bringing up to 3-4 tablets. Per day for hyperprolactinemic states (under the control of blood prolactin level) and up to 5-6 tablets. Per day with acromegaly (under the control of the content in the blood of growth hormone and prolactin). The maximum daily dose for acromegaly in some cases can reach 10 tablets. The duration of administration and dose of the drug are determined by the doctor depending on the clinical situation.

Release form

Tablets of 4 mg. For 10 tablets in a planar cell pack. For 30 tablets in a can of orange glass, ukuporennoy cover. 1 or 3 contour packs, or a can in a pack of cardboard.

Manufacturer

ZAO "Pharmcenter VILAR"

Terms of leave from pharmacies

On prescription.

Storage conditions of the drug Abergin

In a dry, the dark place at a temperature of no higher than 5 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Abergin

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the France - just purchased the goods:
Betaserc 16mg 30 pills